Montag, 23. Dezember 2013

"Österreich" schlägt wieder einmal kräftig zu!

Zumindest Journalisten der Tageszeitung "ÖSTERREICH" mit den Schlagzeilen. Da lese ich folgende Zeilen:
Arbeitstag. Weihnachten in Haft – es sind die einsamsten Tage des Jahres für Österreichs 8.957 Häftlinge. Beispiel Anstalt Stein: Das einzig Feierliche sind hier die Weihnachtsbäume in den Gängen. (oe24.at)
Das sind also laut "Wald- und Wiesenblatt" die "einsamsten Tage" für 8957 Häftlinge. Keiner wurde "ausgelassen". Auch jene nicht, "denen ein "Christkind" am A……. vorbeigeht, und das sind nicht wenige. Wahrscheinlich wenige Juden, aber die vielen Moslems in unseren relativ "luxuriösen" 3 bis vier Sterne Gefängnissen
Der nächste "Knüller" lautet:
"FPÖ verhöhnt Ute Bock nach Schlaganfall"

„Mein Mitleid hält sich in Grenzen“: FP-Kommentare empören das ganze Land.

Ich frage mich nur, warum dieses, Dank Subventionen und Wahlanzeigen überlebende Blatt, immer wieder Menschen pauschaliert? Ich gehöre nämlich auch zum "ganzen Land" und bin nicht empört über diesen FP-Kommentar! (der inzwischen auf "fb" gelöscht wurde) 
Frage mich nur was daran so "empörend" sein soll, wenn jemand diese Aussage tätigt? Ich steige eine Stufe "tiefer" und meine: Mir ist, ehrlich gesagt, die Gesundheit der Frau Bock so etwas von scheißegal, wie das Schicksal von vielen anderen Menschen, die ich nicht mag…..
…und denen mein Schicksal ebenso scheißegal ist! Mir ist die Dame einfach unsympathisch!
Wer mehr über Ute Bock lesen will, u.a. wie "schlagkräftig" sie einst als "Erzieherin" gegen einheimische Kinder "argumentierte", sollte auf diesen Link (Erstaunlich) mehr über diese von den linken, subventionierten Medien hochgejubelte  "gute Frau" lesen.
Wir verdanken auch den Medien dass eine "Mutter Teresa" zu einer "Heiligen" hochgejubelt wurde…andere sprechen von einem "Geschöpf", das einige Etagen weiter unten "angesiedelt war…:

2 Kommentare:

  1. Wie kann man so etwas schreiben? Frau Bock ist Ordensträgern und hat viel getan für die Menschheit und gegen Hasser wie SIE!
    Kurt N.; Wien

    AntwortenLöschen
  2. Herr N. (oder wie auch immer) ich hasse die Frau Bock nicht, ich finde sie einfach unsympathisch und ich denke, wenn auch laut, dass mir dieses Recht (noch) zusteht! Ich will selbst bestimmen, welches Schicksal mich betroffen macht, oder was mich empört, nicht von einem Boulevard-Blatt bevormunden lassen, das ich als "Gehirnwaschmittel" sehe….

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings