Samstag, 29. Juni 2013

Was guckst Du? Hast ein Problem, Alter?

Wenn junge Männer mit deutlichen Migrationshintergrund im Park sitzen um sich über Pokitik, Kultur und Sport zu unterhalten oder als Gruppe mit der U-Bahn zu Museen, Oper oder Theater fahren um sich weiterzubilden, kann man schon mal, wenn man sie bloß ansieht, den Satz vernehmen: "Hast Du Probleme, Alter?"
Das ist ein Irrtum, wenn wer denkt, das sei aggressiv gemeint und man bekommt Probleme. Nein, sie lösen Dein Problem gezielt mit ihr orientalischen Gruppen-Dynamik und halten es wie Verona Pooth, die einst meinte: "Hier wird ihnen geholfen".....
So hilfsbereit sind junge Migranten (ohne -innen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings