Samstag, 31. Juli 2010

Kinder zeugen: JA! Bildung und Einkommen: Zu oft NEIN! Darum:Elternführerschein her!

Die Gewalt gegen Kinder nimmt zu:
In Kärnten wird derzeit über einen Elternführerschein diskutiert. Laut Experten ist auf jeden Fall die Politik gefordert. Denn:27.000 Eltern wurden 2009 in Österreich bei der Erziehung von Sozialarbeitern unterstützt. Das sind vier Prozent mehr als 2008.
11.000 Kinder mussten in Heime oder zu Pflegeeltern gebracht werden, weil die Eltern mit der Erziehung nicht zurechtkamen. Die Dunkelziffer? Keine Ahnung, wie die "Experten"...
Auch ich wurde in meiner Kindheit immer wieder gezüchtigt. Schläge mit einem eisernen Bratenheber auf den nackte Arsch war die gängigste Bestrafungsart, natürlich mit lauten "mitzählen" bis 20 oder 25 Schlägen. Ein Schrei, ein Schlag mehr! Bei wem hätte ich mich beschweren sollen? Beim Lehrer? Der teilte selbst Watschen aus! Ich hatte Angst vor einem Heim. Die Schläge setzte es wegen Kleinigkeiten, wie schlechte Noten in der Schule, zu spät nach Hause kommen...
Ich hätte mir bei so einem "Führerschein" viel ersparen können. Auch meiner Umgebung, wenn mein Erzeuger plus Mutter einen absolviert hätten...
Darum fordere ich schon seit Jahren mit Nachdruck einen Eltern-Führerschein. So eine Art "Idioten-Test" für junge Menschen.
Leute ohne Bildung und Einkommen sollten keine Kinder auf die Welt setzen dürfen, also keine "Fick-Erlaubnis" ohne Gummi erhalten. Wenn sie es trotzdem nicht lassen wollen: Keine finanziellen Unterstützungen vom Staat! Sollen sich doch karitative Einrichtungen um diese "Shame and Scandal-Family´s" kümmern! Denn diese "Lust-Produkte" bereichern höchstens einmal die Crime-Scene, und die (oft arbeitsscheuen) Familien, die mit den finanziellen Zulagen wie Kinderbeihilfe etc. ganz gut über die Runden kommen....
Die Welt wird einmal umdenken müssen, besonders wenn die Ressourcen der Welt langsam aber unaufhaltsam zu Ende gehen...
2050 wird die Weltbevölkerung auf 9 Milliarden geschätzt, es werden wahrscheinlich mehr sein. Dann "benötigten" wir FÜNF Planeten, um allen Menschen ein lebenswertes Dasein zu bieten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings