Montag, 17. Oktober 2016

Immer wieder diese "südländisch" Aussehenden....

Heute las ich wieder einmal folgendes über eine versuchte Vergewaltigung (sexuelle Belästigung) in Klagenfurt: "....Sie waren zwischen 20 und 25 Jahre alt und hätten „südländisches“ Aussehen...."
Wann liest man mal "die Täter hätten ein nordisches Aussehen".....?
Wen man "südländisches Aussehen meint, brauche ich kaum zu erwähnen, sicher keine Blonden oder Einheimische, kaum auch Südländer wie Italiener oder Spanier......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings