Dienstag, 30. August 2016

Wenn Fragen wie Hämorriden brennen.....

Ich komme mit dem Begriff "Flüchtling" oft nicht zurecht. Deshalb die Frage:
Hat man in Zeiten großer Völkerwanderungen fremde #Invasoren, kriegerische #Vandalen, #Mörder, #Vergewaltiger, und Plünderer auch "#Flüchtlinge" genannt?
Ich bin einfach nur so ein blöder und ungebildeter Hofer-Wähler, der sich in der Weltgeschichte nicht auskennt! Vielleicht kann mir ein netter linker Intellektueller die Antwort auf meine brennende Frage geben....(brennt wie Hämorriden) ;-)
PS: Hat natürlich nichts mit der aktuellen Flüchtlings-Plage zu tun!
by Freddy Rabak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings