Donnerstag, 6. August 2015

Pfui Teufel, zum Teufel mit solchen "Tätern":

Mit dem Spruch im Header meine ich gar nicht die Täter, sondern jene Leute die "Recht" sprechen und das auch noch glauben.....
Hanau – Als Richter Peter Grasmück das Urteil spricht, bricht im Zuschauerraum Tumult aus: Freispruch für Claus Pierre (30) und seinen Vater Klaus-Dieter B. (60). Sie haben laut Landgericht das Ehepaar Harry (57) und Sieglinde Klock (57) in Notwehr getötet....ganze Story
Meine persönliche Meinung will ich hier gar nicht niederschreiben, sonst stehe ich noch vor so selbstgefälligen Gestalten, die sich einbilden (über mich) "Unrecht" zu Recht erheben können!
Oft sind das Typen, die bestens und verwöhnt aufwuchsen, in vielen Fällen private Schulen besuchten, und aus mehr als begüterten Häusern kommen. Sie haben alles wie Ansehen, Geld und Macht, nur keine Ahnung vom wahren Leben...
Da denkt man oft an die "guten, alten Zeiten" der Lynchjustiz des Mobs zurück...Sarkasmus/off


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings