Mittwoch, 2. Juli 2014

Was die Muslime nicht alles erfanden und gefunden haben….

ein bisserl Nachhilfe-Unterricht für ganz linke Intellektuelle (oder solche, die es werden wollen) welche an der ansteckenden "Israel-Phobie" leiden, aber Kritiker des Islams als Hetzer, Nazis, Antisemiten oder einfach Volltrotteln und Deppen sehen. Wenn es besorgte jüdische BürgerInnen sind, die es wagen ihre potentiellen Mörder anzuprangern, werden sie in die Kategorie "Zionisten" oder "Weltverschwörer" gereiht...
Wie prominente, einheimische Staatskünstler. (Es gibt von dieser Spezies nur brave Linke oder gute Christen) die sich wahrscheinlich sogar nur mit der rechten Hand den Arsch auswischen. Mit der linken könnte es im Zeitalter des gläsernen Menschen irgendwer sehen. Der ORF engagiert oder protegiert dann diese "Nazis" und "Rechtsextremen" nicht mehr, für die Medien ist man verpestete Luft, wenn man die linke Hand benützen würde... 
Die folgende Verlinkung ist also mehr für jene gedacht, die nicht einmal an einer Kreuzung nach rechts abbiegen wollen, aber trotzdem Zeit für ein Grinsen aufbringen wollen:
Muslimische Erfindungen+Entdeckungen
Seit Jahren versuchen uns immer mehr Leute  zu erzählen, welche tollen Beiträge die Anhänger des grün beflaggten Propheten für die Weltkultur geleistet haben. Dazu soll gehören, dass sie jede Menge Erfindungen und Entdeckungen machten, die bisher völlig falsch westlichen (oder auch indischen und ostasiatischen) Erfindern und Entdeckern zugeschrieben werden. Oder zumindest hätten Muslime die Grundlagen gelegt, ohne die Erfindungen bis zivilisatorische Entwicklungen des Westens gar nicht möglich gewesen wären.

Diese Propaganda geht so weit, das westliche wissenschaftliche Institutionen sie übernehmen und propagieren ganzer Artikel zum nachlesen, wo Sie auch folgende Links finden werden:
Video: 1001 angebliche Erfindungen der Muslime?
Islamische Erfindungen? Der Kaffee
Islamische Erfindungen? Die Camera Obscura
Islamische Erfindungen? Folge 3: Schach
Islamische Erfindungen? Folge 4: Fliegen
Islamische Erfindungen? Folge 5: Baden
Islamische Erfindungen? Folge 6: Destillation
Islamische Erfindungen? Folge 7: Architektur
Islamische Erfindungen? Folge 8: Kurbelwelle
Islamische Erfindungen? Folge 9: Chirurgische Instrumente
Islamische Erfindungen? Folge 10: Die Windmühle
Islamische Erfindungen? Folge 11: Der Füllfederhalter
Islamische Erfindungne? Folge 12: Das Zahlensystem
Islamische Erfindungne? Folge 13: Das Dreigänge-Menü und das Kristallglas
Islamische Erfindungne? Folge 14: Die Schutzimpfung
Islamische Erfindungne? Folge 15: Teppiche
Islamische Erfindungne? Folge 16: Die Erde ist eine Kugel
Islamische Erfindungne? Folge 17: Gärten
Insgesamt darf natürlich auch nicht fehlen, welche hervorragenden wissenschaftlichen Leistungen uns Muslime aus Islamstaaten heute weiterhin bescheren….
- Sex mit der schwangeren Frau erhöht die Intelligenz des zukünftigen Kindes.
- Frauen, die selbst Autos fahren, riskieren Schäden an ihren Eierstöcken und Kinder mit klinischen Schäden zu gebären.
- Das Christentum entstand aus Penis-Anbetung. Christliche Frauen züchten Katzen und Hunde, um damit ihre Männer zu ersetzen.
- Frauen, die freizügige Kleidung tragen, verurusachen Erdbeben.
- Frauen sind die schlimmsten Überträger von Krankheiten, weil sie dazu neigen sich in Gruppen zu versammeln und von einer Stelle zur anderen zu ziehen.
- Wenn Muslime in islamischen Ländern Pornos ansehen, dann finden in Gaza Katastrophen statt.
- Amerika wurde von Muslimen entdeckt.
- Frieden mit Israel brachte Krebs und andere Krankheiten nach Ägpypten.
- Bush brachte Hurricane Kathrina über die USA
Alle Links und der ganze Artikel HIER: heplev.wordpress.com
Vom eher heiteren nun zu einem aktuellen und sehr traurigen Abschnitt:
Zu den Ereignissen rund um die Ermordung von drei israelischen Jungen und nun die eines palästinensischen Buben (angeblich von Israelis umgebracht) gehen in den (linken) Foren die scheinbar "politisch-korrekten" Hetz-Parolen linker Zeitgenossen (in der Mehrheit) gegen Israel so richtig wieder los. Versteckter und teils offener Antisemitismus in folgenden Foren:
http://derstandard.at/2000002567604/UN-Sicherheitsrat-verurteilte-Ermordung-von-israelischen-Jugendlichen
http://www.krone.at/Welt/Israel_Araber_in_Racheakt_entfuehrt_und_getoetet-Gewalt_eskaliert-Story-410414

1 Kommentar:

  1. Dafür erfanden die Orientalen (Leider noch nicht Muslime) die schönsten Märchen, wie die Evangelien!
    AZUL

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings