Montag, 24. März 2014

Fleißige "Wahlhelfer" der FPÖ!

40 Personen prügelten sich im Volksgarten

Streit zwischen Afghanen und Russen eskalierte. Augenzeugen: "Mann wurde angezündet."

ganzer Artikel auf Oe24.at

EU Wahlen stehen vor der Tür und die (unfreiwilligen) "Wahl-Strategen" der FPÖ sorgen (wie fast täglich) für Schlagzeilen…
Wie auch in der KRONE.at:

Zu einer blutigen Auseinandersetzung ist es am Freitagabend in der Marokkaner- bzw. Nordafrikaner-Szene in Innsbruck gekommen. Kurz vor 21 Uhr wurde zwischen dem Südtirolerplatz und dem Boznerplatz ein junger Mann niedergestochen. Die Polizei hält sich zu diesem Fall bedeckt. Durch FP-Obmann Markus Abwerzger, dem ein Bild von der Bluttat zugespielt wurde, kam der Vorfall nun aber doch an die Öffentlichkeit…. weiterlesen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings