Montag, 24. März 2014

Die Leute wachen nicht auf….

..vielleicht, wenn sie selbst einmal zu Opfern geworden sind! Die folgende Schlagzeile steht ja nicht nur für Köln, sie steht auch für andere Großstädte, auch für Wien! Und diese Zahlen werden jährlich weiter und weiter steigen, wie auch die "Kriminal-Touristik", Wirtschaftsflüchtlinge, Asylanträge etc. neue "Rekorde" erzielen werden...

KÖLN KRIMINELL WIE NIESchock-Zahlen in der Kriminalstatistik 2013  


KÖLN- Draußen schien die Sonne am wolkenlosen Himmel, doch drinnen herrschte gedrückte Stimmung, als Polizeipräsident Wolfgang Albers die Kriminalstatistik 2013 präsentierte. Denn noch nie war Köln so kriminell.

Es wurden 153.744 Straftaten angezeigt – eine Zunahme von 5.342 Fällen. Ein trauriger Rekord! Vor allem die Straßenkriminalität stieg auf 44.598 Fälle an (2012: 43.343) weiterlesen auf "Express.de"

PS: Eben wurden in Ägypten einige Todesurteile gegen "Muslim-Brüder" in Abwesenheit gefällt. (Angaben zufolge sind 153 der Verurteilten in Haft, die anderen auf der Flucht) Man darf auch erwarten, dass diese Flüchtlinge bald als "Asylanten" auch unsere Kultur sehr bald bereichern, und sich in die diversen sozialen Hängematten legen werden. 
Für die heimische Justiz sind auch straffällig werdende Flüchtlinge im Falle einer Straftat fast unantastbar, da sie wegen der drohenden Todesstrafe oder Folter nicht in ihr Heimatland abgeschoben werden dürfen. Dazu sage ich nur: "Welcome to Austria"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings