Dienstag, 18. Februar 2014

Ein rechter Schlager-Star auf Gottes Pfaden…..

Der nicht daran glauben will, dass auch er vom Affen abstammt (siehe screen unten) Scheinbar ein Kreatonist, mein "facebook-Freund"...
In Österreich sorgte besonders bei den Wahlkämpfen HC Straches Sänger Werner Otti mit seiner Band immer für gute, patriotische Bierzelt-Stimmung und ich finde er machte das gut und am besten, wenn auch viel (Frei-) Bier floss. 
Etwas erstaunlich und für mich befremdlich seine Eintragungen bei "facebook", von denen ich einige screens hier veröffentliche und mich bei der Frage erwische: Wer ist sein besserer Freund: HC Strache oder Jesus? Letzterer ist ja auch mit Strache "verhabert"(befreundet) wenn man sich die Auftritte des "Kreuzritters" Strache mit Kreuz in Erinnerung ruft. 
Werner Otti sagt bei "GOTT SUCHT DICH" ergeben "Danke Jesus !!!" (mit drei Rufzeichen, damit es Jesus ja nicht überhört) und ich sage "Danke für die Inspiration zu diesen Blog-Eintrag, lieber Werner. Aber ohne Rufzeichen. Eigentlich sollten solche Einträge wegen Werbung für "Suchtmittel" verboten werden, ist meine ironische Meinung dazu und ich werde mich nun gut verstecken, dass mich kein Gott findet
Vielleicht in einem "sündigen" Swinger-Club?
screen: "Facebook"

screen: "Facebook"

Screen: Facebook


5 Kommentare:

  1. Ein singender "Kreuzritter". Deswegen könnte ich nie blau wählen! Noch dazu homophob und Biertrinker ;-)
    Max ohne Moritz

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eben "Kärnten live"! Eine eigene Mischung in Sachen National und Glauben…..
    AZUL

    AntwortenLöschen
  3. Da wird er bald zum (wahrscheinlich EX-) EU-Abgeordneten Stadler und seine rechtskonservative Christen-Partei wechseln, die sind komplett auf einer Linie!

    AntwortenLöschen
  4. Aber trotz seiner 5000 Fans auf "FB": Nur wenigen gefällt es….wahrscheinlich waren noch nicht genug Kärntner auf seiner Seite ;-)

    AntwortenLöschen
  5. genügen nicht schon seine politischen Parolen? Nun macht er auch noch auf "Seelsorger"? Ob das sein "Herrl" (Strache) so will?
    Bei mir ist er "unten durch"!
    Mathias W., Villach

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings