Mittwoch, 22. Januar 2014

Österreich und seine Hobby-Sheriffs….

Auch wir Ösis, liebe Yankees, Ossis und Piefkes, haben unsere Sheriffs! Sie ziehen bei Bedarf eiskalt ihr iPad, Handy oder Kugelschreiber um an- und aufzuzeigen….
Einer machte sich in den letzten Jahren einen besonderen Namen, der viele Wirte und Gastronomen in Angst und Schrecken versetzte und Nikotinabhängige die Fäuste ballen ließ: Der selbsternannte Raucher-Sheriff Dietmar Erlacher, der Lokale anzeigt, in denen das Rauchverbot missachtet wird. Erlacher kann zahlreiche "Erfolge", angeblich über 20.000 (Dank "Hilfs-Sheriffs") Anzeigen verbuchen. Er hat aber auch auf der "Haben-Seite" schon einige Verletzungen, die durch schwingende Fäuste verursacht wurden(hier gibt es gleich mehrere Infos auf "Google" über den Kämpfer gegen den Rauch und dessen "Komplizen", die das fördern und zulassen….
Dann gab es den sittsamen und christlichen Sitten-und Moral-Sheriff , auch "Porno-Jäger" genannt: Martin Humer, der 2011 Würmer und Maden seine "Aufwartung" machte, und im sexuell freizügigen Himmel seinen verdienten Lohn (Manna?) von züchtig bekleideten Engeln entgegen zu nehmen.
Als Humer einmal einen Freund des "Amtsleiters", der einen Sex-Shop samt Bordell betrieb, einen Besuch abstatten wollte, blieb es beim Versuch: Er bekam einen Arschtritt (aber einen Semi-sanften) und die zwei betörend nach Weihrauch riechenden Weiber in seinem Gefolge, also seine "Assistentinnen", wurden mit zulässiger Unhöflichkeit der Weg nach draußen, auf die ehemalige "Sex-Meile" Stuwerstraße, nicht nur gezeigt...
Aber wir haben auch einen sehr aktiven "Internet-Sheriff" (sogar ein echter Bulle und Datenforensiker): Uwe Sailer, der Mann, der mit linker Hand über das Internet wacht, (auch wenn er gerade nicht wach sein sollte) und rechte, halbrechte, und besonders ganz rechte Nazi-Seiten im digitalen Visier von "Law & Order" hat und "abschießt". Ein Mann, der auf "facebook" gleich öfters mit sich selbst befreundet ist….(Oder es sind seine Drillingsbrüder mit gleichen Vornamen?)
Dazu ein Beitrag von einer seiner "Lieblings-Seiten", "Erstaunlich", mit dessen Herausgeber sich eine "wahre" Männer-Freundschaft anbahnt. Besonders nach dem Artikel von "Stauni" Reder: 
Uwe Sailer ist zweimal mit sich selbst befreundet
Auch über seine Polizei-Kollegen wacht Sailer mit Argusaugen, weil er da bei einem Drittel so etwas wie rassistisches Gedankengut vermutet….
Da stellt sich auch die Frage: Sind Vermutungen eigentlich auch mutig? Egal. Der Kabarettist, Autor und Schauspieler Karl Qualtinger meinte einst: "Simmering gegen Kapfenberg, das ist Brutalität" Was würde er zum (kommenden?) "Match" "Erstaunlich" gegen Sailers "Heimat ohne Hass" wohl sagen? 
Unsere "sternlosen" Sheriffs, unsere modernen Don Quijotes. (Übrigens, nach der Bibel (Koran?) das meistgelesene, also "beste Buch der Welt". So interessant kann ein Kampf gegen Windmühlen sein...
Der Amtsleiter des "unautorisierten Amtes", also ich, findet seinen, also diesen Artikel gut, besser, am besten ;-) Ich hoffe, er gefällt auch ihnen und Sie besuchen meine "facebook"-Seite (Ich habe einen "Riesen-Appetit" auf "likes")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings