Freitag, 6. Dezember 2013

Heute schlägt die KRONE mit einer Schlagzeile zu!

Nicht nur BILD kann das! Da lese ich heute eine Schlagzeile in der online-Ausgabe der KRONE.at, die dem verantwortlichen Redakteur scheinbar nicht genug tragisch erschien, wenn er nur von einem gemeinen Mord berichtet hätte. Er fügte Wörter dazu, die natürlich noch viel mehr Leser "anlocken" würde. Hier der "reisserische" Header:
59-jährige Frau in eigener Wohnung erstochen
Viele Menschen auf der Welt werden täglich in ihrer eigenen Wohnung, dem eigenen Geschäft oder Haus ermordet, liebe® Redakteur-in! Manche sogar im eigenen Bett oder sogar in der eigenen Kleidung…..
oder gar am eigenen Klosett!
Ich finde die Meldung tragisch genug, auch ohne "KRONE-Senf"!  
Hier die Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings