Mittwoch, 11. Dezember 2013

Eine meiner Cannabis-Erfahrungen (Zum Thema Freigabe in Uruguay)

Entkriminalisierung von Cannabis in Uruguay. Dazu folgender Auszug eines Artikels:
Montevideo - In Uruguay ist weltweit erstmals der staatlich kontrollierte Marihuana-Anbau und -Handel legalisiert worden…..
….Staatschef Jose Mujica erhofft sich eine effizientere Bekämpfung der Drogenkartelle….
….Der Ankauf von monatlich bis zu 40 Gramm Marihuana soll nach dem neuen Gesetz in Apotheken freigegeben werden. Privatpersonen dürfen bis zu sechs Cannabis-Pflanzen züchten. 
Zudem werden Marihuana-Clubs mit 15 bis 45 Mitgliedern erlaubt…..Quelle und ganze Story: derstandard.at
Dazu ein persönliches Erlebnis vor über 25 Jahren, das Cannabis als sehr gefährliche Droge entlarvt:
Sitzen 4 Kiffer auf einer Bank, fährt ein Auto vorbei. Nach einer Viertelstunde sagt der Erste "das war ein BMW!" Eine weitere Viertelstunde vergeht, dann sagt der Zweite "Blödsinn, das war ein Mercedes!" Nach weiteren 15 Minuten sagt der Dritte "ihr seids mir zu stressig, ich geh heim!"
Ich (der vierte) blieb noch länger auf der Bank sitzen und denke noch heute darüber nach, wer eigentlich Recht hatte ;-)
PS: Dieser Blog hat schon mehrmals über das Thema Freigabe und Cannabis berichtet:
Hier der Link

3 Kommentare:

  1. Sitzen ein kiffer, ein kokser und ein LSD Hippie in einer zelle und wollen ausbrechen. Der kokser schlägt vor einfach die Türe einzutreten und das wachpersonal zu verprügeln. Der LSD Hippie meinte es wäre besser sich in eine fliege zu verwandeln und durchs schlüsselloch zu fliegen. Darauf der kiffer: alles ok. Aber können wir das alles morgen machen?

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Gut, die Witze…der vom Florian K und Deiner!
    AZUL

    AntwortenLöschen
  3. :-D! ...verglichen mit Alkohol sind die Folgen richtig nett...mir ist zudem nicht bekannt, dass schonmal einer wegen Grasvergiftung ins Spital musste...

    http://youtu.be/rxJ3M_uCYSw

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings