Donnerstag, 7. November 2013

Sie ist wahrlich keine "Berufskillerin" männlicher Gefühle....

sondern eine echt bildhübsche Frau: Dr. Kathrin Nachbaur vom Team Stronach. Da ich diese Dame schon einmal in einer Story erwähnt hatte, goggelte ich (googeln kann jeder ;-) nach ihrer Person und fand einen interessanten Artikel (samt Fotos) von Marcus J. Oswald über die (für mich) "schönste" Frau im Parlament. (Mein "knallroter" facebook-Freund Götz Schrage (Pokerspieler, Autor und hervorragender Fotograf) behauptet, die "Schönste" sei Laura Rudas von der SPÖ. Am besten, Sie überzeugen sich selbst durch einen Klick auf die beiden Links....
Der Vergleich macht sie echt (un-) sicher ;-)
Kathrin Nachbaur einst bei Vienna People unter Vertrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings