Samstag, 16. November 2013

Bitte lüg uns weiter an, wir stehen drauf!

Es geht wieder einmal um den real existierenden Pinocchio: Vielleicht finden es manche WählerInnen geil, vielleicht sind viele auch zu dumm? Oder die mediale Gehirnwäsche unter dem roten Duschvorhang hat Wirkung gezeigt? Nur so kann ich mir eine neue Umfrage erklären:
Mit einer Lüge, die jeden Österreicher und Österreicherin im Geldbörserl treffen wird, kann man scheinbar ganz gut leben und seinen Spitzenjob samt Spitzengehalt weiter ausüben: Eine "Sonntagsumfrage" des Gallup-Instituts (400 Befragte) nahmen der SPÖ 2% ihrer Stimmen weg, sind aber noch immer mit 26% an erster Stelle im "Parteien-Ranking"! Die ÖVP bleibt mit 23% (!) an zweiter Stelle, Kopf an Kopf mit der FPÖ (plus 1%) aber auch die Grünen und NEOS legen ein Prozent zu. Stronach sackt auf 1% ab.....
Mich erinnert das an den Menschenschlag, die aus der Kirche ausgetreten sind, aber weiter mit "Grüß Gott" grüßen, ihre Kinder taufen und kirchlich heiraten lassen und ein christliches Begräbnis wollen...(man weiß ja nie, warum "Gott" diese Erde und die Menschheit "schuf" und unter vielen, ja unendlich vielen Billionen von Sonnensystemen "versteckte". (Allein unsere Milchstraße wird auf 100 Milliarden Sonnensysteme geschätzt) 
Zurück von den "Ausschweifungen" zum öst. Wähler, dessen Meinung von 400 "ausgesuchten" Personen gegen viel Geld veröffentlicht wurde. Das nennt man politisch korrekt, Tradition! Die Eltern haben schon rot gewählt (gingen jede Woche in die Kirche und haben dort auch geheiratet) also kann es ja nicht schlecht sein....
Auch dieser Blog zieht seine Schlüsse aus dem Verhalten von Frau und Herrn Österreicher und wird künftig mehr über Huren, Titten, bumsen, blasen, kiffen und andere soziologisch wichtige Themen, die alle Bürger betreffen, berichten. 
Schließlich führen Vivian Schmitt und Gina Wild das Namens-Ranking von Suchenden an, die via Suchmaschinen auf diesem Blog landen. Der Spitzenreiter aller bisher veröffentlichen Blogs ist: "Sex gegen Arbeit". Aber auch Frau Bettina Wulff ist bei den Suchbegriffen "ganz vorne", also gut vertreten...
Aber was soll`s? Glaubt doch die Masse der Medien-Gläubigen noch immer, Mutter Teresa sei eine "Heilige" (hier können Sie was anderes über die "gute Frau" lesen)
Also glauben auch Sie weiter den (in dem Fall roten und schwarzen) Politikern, Bankern und Pfaffen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings