Samstag, 7. September 2013

Viele irrten sich, auch dieser Seite: Aber Debra "Debbie" Milke frei!

Noch 2011 dachte der Herausgeber, dass es ihr "Todesjahr" sein werde. Wie schön, dass es ein Irrtum war, das aber nachzuvollziehen ist. (Medien-Berichte)
Nun wird das Verfahren, in dem ein Polizist und Hauptbelatungszeuge (der schon öfter alS "Zeuge" gelogen hatte) von einem Geständnis berichtete, das die Angeklagte angeblich abgegeben hatte, neu verhandelt.... 
Ein "Geständnis" ohne Protokoll, ohne Zeugen des Verhörs! Es gab auch keine Indizien! Nun lese ich: 
...Das jetzige Urteil, das die Freiheit bedeutete, nahm Debra "Debbie" Milke ohne sichtbare Regung entgegen. Fast 24 Jahre nach dem Todesurteil gegen die in Berlin geborene Milke wegen Mordes an ihrem vier Jahre alten Sohn hat eine Richterin in Arizona sie wegen "erheblicher Zweifel an ihrer Schuld" auf freien Fuß gesetzt.  Gegen die Zahlung einer Kaution von 250.000 Dollar darf die 49-Jährige bis zur Wiederaufnahme ihres Prozesses und gegen Auflagen das Gefängnis verlassen. Das Geld sowie eine Unterkunft wollen Unterstützer bereitstellen....Quelle: WELT.de
Doch ihr Leid wird prolongiert. Sie ist nur  ein wenig "frei", nämlich gegen Kaution und in Fußfesseln. Dazu noch folgendes als Tüpfelchen auf das "I" wie Irrtum (oder Irrsinn?):
 ...Ihr Ex-Mann hat eine Zivilklage gegen seine frühere Frau angekündigt. "Sie wird ihren Fall jetzt vielleicht gewinnen und freikommen", sagte Arizona Milke. "Vor einem Zivilgericht wird sie jedoch verlieren.... und das könnte, wie bei O.J. Simpson, Millionen kosten. Geld, das sie nicht besitzt
In der "Rangliste" dieses Blogs liegt die ehemalige Todeskandidatin auf Platz zwei:
Mehr »

Posts

EintragSeitenaufrufe
2932
2596
2161

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings