Mittwoch, 3. Juli 2013

Ja, ich habe gekokst.....

sagen laut BILD.de einige "Stars", von denen ich als "Star-Banause" keine(n) einzige(n) kenne. Da ich BILD-Plus nicht abbonieren will, kann ich hier nur einige "Stars" nennen, die auf der gratis-Schlagzeile angeführt sind: Eine gewisse Helen Mirren und ein Willi Herren.....
Ich will nicht auf Wikipedia nachsehen, was diese Leute eigentlich können (nicht nur einflussreiche Journalisten kennen), das sie zu "Stars" macht. (Vielleicht solche Schlagzeilen?)
Jedenfalls sollte, meiner Ansicht nach, die Frage von BILD folgendermaßen lauten: Wer von den stündlich via Medien "servierten" Stars, hat eigentlich noch nicht gekokst?
PS:Meine Schneemann-Zeiten sind schon lange (auch gesetzlich) verjährt.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings