Sonntag, 28. Juli 2013

10 Pakistanis beendeten "Trainingslager" in Österreich...

...und kehren (natürlich auf Kosten der Steuerzahler) nach Hause zurück. Dort können zehn ehemalige Votivkirchen-Besetzer, nach dem "Trainingslager" und den Erfahrungen in der Wiener Votivkirche nun endlich auch in der Heimat Moscheen besetzen um ihre Wünsche durchzusetzen....
Die Caritas, "No"-U-Bahnbenützer,"No" Park-Besucher und viele Nobelbezirk-Bewohner Wiens, (wie lokale Politiker) befürchten, dass die Männer (Frauen steht kaum eine Fluchtmöglichkeit offen) nach Pakistan, also ihre Heimat, abgeschoben werden.
Hoffentlich bekommen sie auch dort bei "Moschee-Besetzungen" eine tatkräftige Unterstützungen von NGO,s, Medien, der Caritas, Kardinal Schönborn und den Linken....
Meinen atheistischen "Segen" haben sie....denn nun werden sicher einige "Gut-Österreicher" demonstrieren, andere Asylanten in einen Hungerstreik treten und mit Suizid drohen. Linke werden randalieren, und die Nazi-Keule schwingen. 
Doch keine Sorge: nach den Wahlen "wird alles wohl noch einmal überdacht werden. Sitzen dann doch auch einige Islamisten im Parlament......
Wenn mit "Gottes, also Allahs Segen" Rot und Schwarz gewinnen sollten und die delikatesten Versorger-Posten ungerecht unter sich verteilt wurden. 
Den grünen "Teufel" will ich gar nicht an die "Wand" eines Propheten malen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings