Mittwoch, 3. April 2013

Mädel, dreh endlich die vielen Lichter ab!

Kaum am Markt sendet der "Spezialist für Gehirnwäsche", der ORF, fast stündlich Christine Stürmers neues Liederl: "Millionen Lichter". Bedeutungs- und natürlich anspruchsloser Text und das übliche, gemeinsame rauspressen von Luft und Stimme. Liebe Christine, ich musste mir schon die letzten beiden Jahrzehnte die Raunzerei vom "Ostbahn-Kurti" auf Radio Wien oder im Fernsehen anhören. Nicht immer reagierte ich schnell und konnte die "Musik" nicht sofort wegschalten, da entweder die Fernbedienung nicht in der Nähe lag oder einfach beim Autofahren keine Hand frei hatte....
Liebe Christina, ich kann nur den Ton abdrehen, also bitte schalte endlich die Lichter aus!
Die Sängerin presst die Töne damt Text so richtig holprig aus ihren Goscherl. Ob das vielleicht eine Art von Training für eine künftige Entbindung ist, wo auch gepresst wird? Jedenfalls ist sie ein Star, den der ORF unterstützen muss.....aber nicht meine Person!
Nun wird Stürmer auch auf "n-tv" vor jeden Nachrichten kurz eingespielt. Zum Glück nicht "Millionenfach", aber es genügt (mir) jede halbe Stunde und da kommt bald eine "Milliarde Lichter" zusammen. Damit reduziert sich mein switchen auf den Nachrichtensender täglich auf zwei Zugriffe...
Werde mal auf Bayern 3 oder "Radio Vatikan" umschalten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings