Freitag, 15. März 2013

Massenmenschhaltung wird weiter von....

der EU gemolken werden! Nach der Abzocke mit dem Energieausweis folgt die nächste "Melkung" des Bürgers. So lese ich auf FOCUS.de die nächste geplante "Menschenquälung" durch brutales "melken":
....Autos, die älter als zehn Jahre sind, sollen nicht mehr in deutschen Großstädten fahren dürfen. Das sieht ein Plan der EU-Umweltkommission unter Leitung des Slowenen Janez Potocnik vor, wie die Zeitschrift „AutoBild“ in ihrer Freitagsausgabe berichten wird. Der Grund für die angedachten Fahrverbote: An Messstationen in der Nähe von Verkehrsadern wurden Grenzwerte für Stickstoffdioxid in der Vergangenheit überschritten. Wie die AutoBild berichtet, hätte dann knapp die Hälfte der deutschen Autos Stadtverbot....
Müssen Millionen Deutsche neue Autos kaufen?: EU-Plan: Jedes zweite Auto raus aus der Stadt - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/auto/ratgeber/recht/millionen-autos-bald-voellig-wertlos-eu-plan-jedes-zweite-auto-soll-raus-aus-der-stadt_aid_939848.html

Da werden die Auto-Erzeuger und deren Aktionäre leise (damit wir es nicht hören) jubeln! Aber geschieht jenen, die dann erzürnt aufheulen werden, nicht Recht? Sie wählen ja Frau Merkel und Konsorten von der roten Seite, die mit der EU, der Industrie, den Groß-Aktionären wie Spekulanten und schließlich mit den gierigen Banken einen "Teufelspakt" geschlossen haben. Es sind ja nur unsere "Seelen", die sienoch dazu um unser Geld verkaufen!
Übrigens, davon wird auch das "Rot-Grüne" Wien betroffen sein! Freuet euch, das Christkind kommt bald" und beschert der (Auto-) Industrie enorme Gewinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings