Montag, 26. November 2012

Frauen leben immer gefährlicher.....

Schlagzeilen aus Österreich und Deutschland:

25. November 2012 21:00

Grausige Gewalttaten 

Blutigste Nacht des Jahres

2 Morde, 2 Mordversuche ++ 4 Beziehungstaten ++ Vor Augen der Kinder....

zum Artikel: Oe24.at

BILD.de: IN DORTMUNDER CAFÉ

Mann zündet schwangere Ehefrau an!

Sex-Täter "übte" im Bordell Vergewaltigung

Neuer Zeuge belastet Heribert B.: Vergewaltiger trägt nur Fußfessel.

Der Mann ist eine tickende Zeitbombe. Der gehört weggesperrt und darf nicht mit einer Fußfessel frei herumlaufen.“ Franz S. (Name geändert) kann gar nicht glauben, was er in ÖSTERREICH las. Vergewaltiger Heribert B. (51) sitzt die sechsmonatige Haft für die mehrfache Vergewaltigung der damals 15-jährigen Sabine R. (Name geändert) mit einer Fußfessel zu Hause ab.Oe24.a

Gewalt gegen Frauen nimmt rasant zu. Mit der Zuwanderung ungebildeter Männer (ohne Frauen als Gebärmaschinen oder Sexualobjekt) aus Ländern, wo Frauen oft nicht einmal den Wert, aber die "Rechte" eines Esels haben, steigen die Vergewaltigungs-Delikte auch in Europa. Nicht zuletzt Dank solcher Aussagen (die viele "Österreicher" und "Deutsche" auch auf "facebook" anderen mit-"teilen":
1) Sheik Faiz Mohammed (Sydney):
“Vergewaltigungsopfer haben nur sich selbst anzuklagen. Sie haben durch knappe Kleidung zur Vergewaltigung eingeladen. Solche Frauen sind Huren und Schlampen.”
2) Sheik Yusaf al-Quaradawi (London):
“Vergewaltigte Frauen müssen bestraft werden, da sie die Tat provoziert haben.”
3) Mufti Shahid Mehdi (Kopenhagen):
“Frauen ohne Kopftuch fordern den Mann zur Vergewaltigung auf.

2006-2009 wurden in Norwegen alle Vergewaltigungen durchwegs..

von Ausländern verübt....Quelle
So nebenbei für die etwas "Unbedarften" unter den LeserInnen: Eine ehemalige Frau des Herausgebers wurde in Italien von fünf Marokkanern vergewaltigt, eine andere Ex-Frau (also zwei von insgesamt sechs Ehefrauen im Laufe der Zeit) in Deutschland von einem Mann, der keine blauen Augen und blonde Haare hatte, gegen ihren Willen gef.........
Auf die Thematiken der "Ehrenmorde", Zwangsehen und Versklavung von Frauen, in deren Heimat sogar auf Ehebruch die Todesstrafe steht, wollen wir hier gar nicht eingehen. Die Redaktion meint, dass eigentlich hauptsächlich Frauen ein Anrecht auf Asyl und Unterstützung haben, nicht deren zumeist religiös motivierten Unterdrücker! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings