Sonntag, 4. November 2012

Es war einmal: Der "Puff-Baron" von Laufhaus(-en)".....

Er ist ein Mann mit etwas Charisma, so ein richtig netter "Nobel- Strizzi" von der Stiege nebenan, der Peter Konstantin Laskaris. Seines Zeichens Geschäftsführer vom Laufhaus "Red Rooms" im nicht ganz so richtig ehrwürdigen Wiener Bezirk Meidling. (Ein "Hackler- Grätzel* mit eigenen Dialekt, wie auch "das heilige (Sankt) Favoriten", der "zehnte Hieb"**....
Nun steht also auf der "Hauptstrasse" in Meidling dieses Puff (manchen Gästen steht mehr...) mit den "roten Räumen" (keine SPÖ-Zentrale!) und der Geschäftsführer Peter widmet sich besonders den Medien. (Das tat auch schon einmal ein gewisser Richard Steiner, ehemaliger "Halbwelt-Gürtel- Boss" mit dem vormals kroatischen Geburtsnamen Barisic. Den Respekt der Redaktion hat Steiner trotzdem, denn er ist ein beinharter Veganer und isst keine Leichen, aber vielleicht ging er schon "über welche"? Doch das ist egal, Steiner schrieb wenigstens eine Art  Bestseller: "Ein Mann der Ehre"
Doch die Person Steiner, der in einer seiner Bars am Gürtel, dem "Platin World", mit einer Buchpräsentation der Grünen Madeleine Petrovich, in die Schlagzeilen geriet, (komisch, beim googeln (fast?) keine Links mehr zu Artikeln von der Buchpräsentation. Sie sind scheinbar gelöscht worden. (siehe den screenshot unten über "Suchergebnisse") brachte der mediale Aufschwung keinen Ruhm. Eher die ungewünschte Aufmerksamkeit der Behörden...
Doch ich warebeharrlich und wurde in einem Forum fündig, wo ein User im Jahre 2010 diesen Link für andere Forum-Tratscher gesetzt hat) ! Aber das ist eigentlich "Schnee" von gestern, denn Konstantin Peter Laskaris schlägt punkto "PR" alle, wenn es darum geht, Gratis-Werbung für sein Etablissement geschickt in den Medien unterzubringen. (Kein Wunder bei den Anzeigenpreisen) 
Einmal ließ er an klirrend kalten Wintertagen im letzten Jahr Unterstandlose in seinem Laufhaus (für ältere Herrschaften: Ein Puff) gratis übernachten, nun hat er aber den "Super-Coup" aus dem nie getragenen Zylinder gezaubert:
Er will (leichter und ansteigender Trommelwirbel) mit einem Partner Europas "Mega-Puff" (pardon "Laufhaus" in Niederösterreich eröffnen. (Hier könnten Posaunen ertönen!) 
Auf Oe24.at ist u.a. folgendes zu lesen:
....„Es wird das größte Laufhaus der Welt. Das ist wie der Übergang vom Greißler zum Supermarkt“, sagt Peter Laskaris, Mitinitiator des neuen Funmotel, das am Rand von Wien gebaut werden soll. Der Chef des Meidlinger Laufhauses Red Rooms entwickelt das Projekt gemeinsam mit Golden Time-Gründer Werner Schmuck. Rund 16 Millionen Euro wird das Mega-Puff kosten....weiterlesen
16 Mille? Nehmen das die beiden Herren in Krisenzeiten aus der Kaffee-Kasse oder wird das dicke, fette Sparschweinchen mit einem Hämmerchen geschlachtet? Oder rollen da gar schwarze "Rubeln" über die "grüne" Grenze? Oder ist ein Aufsichtsrat einer Bank ein Liebhaber "roter Räume"?
screen:google.de
Viele "oder" und viele Fragezeichen...
Sei wie es sei, Peter Laskaris hat echte Manager-Qualitäten und könnte sicher auch Künstler gut in den Medien unterbringen. Unter dem Künstlernamen "Baron Laskaris vom Mega-Laufhaus". Denn nicht jeder Baron, besonders die modernen, reiten heutzutage auf alten, kalten Kanonenkugeln! (könnte sich schlecht auf die Hämorrhoiden auswirken) Darum wird bald "Baron" Peter auf einem riesigen Präservativ über Niederösterreich schweben...
Fast hätte ich vergessen einen Link (FORMAT) zu 
dem im Artikel erwähnten "Goldentime" zu veröffentlichen, wo unter anderen folgendes zu lesen ist:
Goldentime-Chef rechnet mit baldigem Konkurs Das war aber ein anderer Chef, der Gründer des Sauna-Clubs, (So nebenbei: (ehemalige) Freunde berichteten mir nur gutes von dort) Werner Schmuck, musste aber nicht seinen Schmuck zu "Tante Dorothe" ins Dorotheum tragen....
NEU: "Fick für 99 Euro so lange Du kannst und so oft die willst!" Flate-Rate macht es möglich!
UPDATE: interessant die Meinung mancher User über den ehemaligen Facebook-Freund im Forum. 
Ach ja, da ist ja noch ein interessanter Link: 

Nazischwein wird man doch wohl noch posten dürfen....

** Bezirk

14 Kommentare:

  1. Er könnte ja auch den Luftballon von "Hatschi Bratschi" besteigen und mit seiner Dampfplauderei antreiben! Haben wir jetzt eigentlich ein Sommerloch, dass so etwas, was ein Angestellter von H.H. des nächtens über Pläne (Träume?) plaudert, sofort veröffentlicht wird?
    Ein (scheinbar erfolgreicher) Selbstdarsteller halt...
    Max (ohne Moritz)

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man auch wieder, wie sich "Freundschaften" mit Journalisten lohnen. Nur lassen die einen blitzartig wie einen kochenden Kartoffel fallen, wenn es etwas heiss wird...
    Aber wie Du geschrieben hast, dieses Wichtigmachen kann auch ins Auge gehen! Besonders in einem Milieu, das die Mehrheit als kriminell und ausbeuterisch sieht und empfindet!
    Markus,Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann da nur den Kopf schütteln! Mehr "Arbeitsplätze" für "Gastarbeiterinnen" und ihrer Gefolgschaft! Mehr Drogen plus geile Alk-Fahrer wie auch Kriminalität im Bordell-Umfeld. Wie will die Polizei dort Razzien durchführen? Wenn, dann mit fast militärischen Aufwand! LH Pröll hat sich zu der Eigen-PR des Herren "Wichtig" noch gar nicht geäussert. Eine kluge Entscheidung!
    Oder wird das auch als "Bereicherung" gesehen und vielleicht subventioniert?
    Michael K., Wiener Neustadt

    AntwortenLöschen
  4. Seit wann sind Angestellte (in dem Fall ein "Bugl") befugt solche Aussagen zu machen? Seine Chefs sollen reden, (falls die deutsch können) nicht der Laufbursch für "Sex-Arbeiterinnen"! Österreicher haben in dem Ex-Geschäft schon lange nicht mehr viel zu reden...
    Ein Insider aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. wird es dort auch etwas "Naschzeug" für unbefriedigte Frauen geben? ;-)
    M.W., Baden

    AntwortenLöschen
  6. liebe MW,
    Da wird es sicher ein paar "Black Monster-Cocks" für Damen geben... ;-)
    AZUL

    AntwortenLöschen
  7. Michael K.;: Ich bin kein Wi.. sondern von Huren geprüfter Onanist! ;-)
    Markus, Wien
    PS: Hat einen Frei-F... bekommen, vom besagten Laskaria? :-)

    AntwortenLöschen
  8. Peter Laskaris ist ein Dummschwätzer, wie er im Bilderbuch steht. Er bezeichnet sich selbst als "Milieu", die Realität sieht anders aus, er ist Handlanger, Marionette und Chauffeur - mehr nicht. Ein Mann, wie Lskaris, wird immer in der zweiten Reihe bleiben, weil er eben nicht aus dem Holz eines "Spitzdieters" geschnitzt ist. Laskaris ist ein unwichtiger Mann, der sich immer wichtig macht. In Wien lachen die Leute über ihn und sein weibisches Geschwätz.

    AntwortenLöschen
  9. ER ist nicht ein "Dummschwätzer" sondern dumm sind eher jene, die ihm alles glauben, wie einige "Journalisten" und "fb" Freunde, wie auch der Herausgeber dieses Blogs ein "fb-Freund" von ihm ist. Aber, deswegen mein Kompliment an Freddy, einer der wenigen, die den angestellten Geschäftsführer (die Chefs kassieren nur, die brauchen keine Kameras) durchschaut! Was ich noch sagen will: Peter kauf Dir endlich eine neue Sonnenbrille mit Goldfassung, nicht vergoldet ;-)
    ein ehemaliger.....im Ruhestand

    AntwortenLöschen
  10. Laskaris ist ein Weichei und ein Arschkriecher. Die Herren hinter den Kulissen haben ihm halt erlaubt, ein bisschen Welle zu machen um sein Ego aufzupuschen. Ein Chauffeur bzw. Kellner ist eben kein Strizzi. Laskaris kann nicht poussieren, er freiert in Huren rein, spielt den Liebeskasper und lässt sich verarschen. In den Medien wird er dann von verhaberten Journalisten als "Rotlichtgröße" bezeichnet, welch ein Schmarrn! Freddy hat den Blender Laskaris nicht enttarnt, er spricht aus, was alle Leute in Wien bereits wissen...

    AntwortenLöschen
  11. Zum letzten anonymen Posting, in dem Peter Laskaris als "Weichei" tituliert wird...
    Ich habe kurz überlegt ob ich dieses Posting veröffentlichen soll, denn ich habe Peter Laskaris als netten Kerl kennengelernt. Natürlich nur bei einer eher flüchtigen Begegnung, aber es war mein positiver Eindruck einer Momentaufnahme.
    Da das Postimg anonym verfasst wurde, sehe ich keine Beleidigung darin, denn auch (Konkurrenz-) Neid kann der Auslöser für solche Gedanken werden....
    Da ich auch Postings veröffentliche, in denen ich schon öfters persönlich beleidigt und beschimpft wurde, (zuletzt auf meiner Tierschutz-Seite) überlasse ich jedem Leser diese anonymen Zeilen selbst einzuschätzen!
    PS: Ich glaube nicht einmal die Wissenschaft hat eine definitive Antwort darauf, WER ein Weichei oder Arschkriecher ist ;-)
    Trotzdem viele Grüße nach Wien, denn von dort stammt das Posting

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UPDATE: Mit Ausdrücken wie "Weichei" gibt sich Laskaris ja gar nicht mehr ab. Auf seinem Facebook-Account sind (politische) "Feinde" Wixxer, Nazisäue, Wamser, u.v.a. auch. Mir "schmeichelte" er auch so ähnlich, kam aber meiner Herausforderung zu einem Boxkampf nicht nach. (Ich bin 69) und man kann niemand klagen, der (zumindest offiziell) nichts hat. Das wusste auch ein HC Strache, den er wüst als "Nazi-Schwein" bezeichnete....

      Löschen
  12. Ich verwechselte ihn fast mit einem gewissen #Kakerlakis, der auf #Facebook unentwegt mit und für sich wirbt. Besonders mit einem Bartwuchsmittel a la IS-Bart ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kakerlakis ist ein mächtiger Rotlicht Pate, mit dem würde ich mich lieber nicht anlegen. Er kennt viele gefährliche "Soldaten", er muss nur mit den Finger schnippen, und du bist erledigt.

      Haha, natürlich stimmt das nicht. Kakerlakis ist das, was er ist: ein unbedeutender vollbärtiger Keiler, der sich mit Vermittlungen verschiedenster Art ein kleines Taschengeld dazuverdient. Er ist nett, meistens überall beliebt und unterhält jede Gesellschaft.

      Löschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings