Samstag, 8. September 2012

Ein Opfer, das keinen Vornamen hatte.....

Ich versuchte heute bei dieser Nachricht "zwischen den Zeilen" zu lesen:
...Am 10. Juli 2011 kostete ein Streit auf der Wiener Donauinsel einem 29-jährigen Deutschen das Leben. Jetzt ist der Beschuldigte gefasst worden. Tschetschenische Polizisten haben den 27-jährigen Imran S. am vergangenen Mittwoch, den 5. September in seiner Heimat festgenommen.

Das Opfer, ein 29-jähriger Mann, das sich erst seit kurzer Zeit in Österreich aufgehalten hatte, war an einem Sonntagabend im Juli 2011 auf der Donauinsel in einen Streit geraten, der laut Wiener Polizei “wegen Nichtigkeiten” in einer insgesamt siebenköpfigen Männergruppe ausgebrochen war. Der damals 26-jährige Tschetschene soll dem Deutschen ein Messer in den Oberkörper gerammt haben...Quelle: vienna.at
Okay, also ein Tschetschene, der Imran S. ist der Täter. Das Opfer war ein scheinbar Vornamenloser Deutscher. Wahrscheinlich ein echter Bayer, also ein Seppi, Valentin oder Karli, der mit der gemütlichen Männergruppe ein paar Krügerln "stemmte" und über Fußball diskutierte, oder vielleicht ein Uwe aus dem eigentlich nicht "hohen" Norden? 
Vielleicht wurde in den den Medien (ich guckte auch in andere Online-Angebote von Tageszeitungen) einfach der Namen vergessen? Oder vielleicht, ich kann es ja fast nicht glauben, sprach der "Deutsche" ebenfalls wie der Täter, nur ein gebrochenes deutsch....?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings