Dienstag, 10. April 2012

Sollen Mörder, Vergewaltiger, Räuber und Co. schon nach...

fünf Jahren einen "verdienten" Urlaub oder Ausgang aus dem Knast bekommen? Darüber diskutiert Deutschland!!!
Es geht um zu Lebenslang Verurteilte! Die Redaktion sagt "JA". Aber nur unter der Bedingung dass sich die zu Lebenslang (oder langen Haftstrafen) Verurteilten freiwillig die Hände amputieren lassen, einer Kastration zustimmen und einen Stempel mit einem Hinweis auf ihre Tat aufs Gehirn tätowieren lassen.... 
Noch ein Satz dazu: Dann wird es überhaupt keine (Kron-) Zeugen mehr geben: Weil die Leute Angst vor dem Täter haben werden, den sie vielleicht mit ihrer Aussage den Weg in den Knast "ebneten", und der in wenigen Jahren vor ihrer Haustür stehen könnte um sich unartig "zu bedanken"
Bravo, Ihr Vollkoffer!
n-tv.de: Länder wollen früheren Hafturlaub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings