Donnerstag, 23. Februar 2012

Wenn Politiker Trauer tragen, um Verzeihung bitten...

und ihre "kostbare" Zeit für eine Trauerfeier "opfern", dann bezwecken sie etwas. Wie auch beim Besuch einer Sportveranstaltung, Karnevalssitzung oder einer karitativen Veranstaltung. 
Wichtiger als geheuchelte Trauer vor Kameras ist Präsenz zu zeigen, und indirekt um potentielle Wähler zu buhlen. So nebenbei wird Herr Erdogan beruhigt und die Angst vor rechts geschürt.
Doch wo beginnt "rechts" und wo endet diese Richtung? Nach dem Krieg wimmelte es in allen Parteien und den Universitäten Deutschlands und der ehemaligen Ostmark von Nazis. 
Richter, die Todesurteile gefällt hatten, konnten weiter "Recht" sprechen und Staatsanwälte, die manches Todesurteil gefordert und bekommen hatten, waren bald wieder in Amt und Würden. Der Vatikan verhalf Massenmördern wie den Arzt Dr.Mengele oder Klaus Barbie zur Flucht nach Südamerika....
Bundeskanzler Kreisky, ein Sozialist, holte denn ehemaligen SS-Mann Friedrich Peter in die Regierung. Vielleicht verstand Kreisky, (auch ein Freund von PLO Chef Jassir Arafat)  den ehemaligen Wiener Bürgermeister Karl Lueger, (1844-1910) ein bekennender Antisemit, ("Wer ein Jud` ist bestimme ich") einfach mit umgekehrten Spieß: "Wer ein Nazi ist, bestimme ich"....? 
Heute bestimmen links- grüne Politiker samt von ihnen am Leben erhaltene Medien, wer ein Nazi ist. Kritiker an Islamisten, ausländischen Kriminellen oder Scheinasylanten = Nazi! 
In Österreich wird seit einiger Zeit von den "vereinigten Medien von Österreich" eine Hatz gegen HC Strache und jeden, der die "Internationale" nicht mitsingen will, mit der Nazikeule verbal nieder geknüppelt.
Nicht so streng wie in Nordkorea, wo nach dem Tod von Kim Jong Il gleich alle verhaftet wurden, die nicht laut und telegen nach seinem Tod in Objektive von Kameras schluchzten... 
Menschen in Österreich und Deutschland, die sich gegen Antisemitismus oder für Israel einsetzen und die moslemischen Nachbarn als Bedrohung von Land und Leuten sehen? Sind für Links-Grüne natürlich auch Rassisten. Der werte LeserIn studiere nur einige Postings von Usern in diversen Foren roter Medien zum Thema Israel)
Doch es steckt System hinter dem ganzen Polit-Spektakel unter der Leitung von Frau Dr. Merkel: Wir sollen noch mehr gläsern und noch mehr überwacht werden. Mails, Blogs, Telefongespräche werden schon von Behörden gehortet, wird auch bald der Tratsch vor der Haustür abgehört?
Heute "trauerten" die VIP`s der deutschen Politik um jene Opfer, die von tiefbraunen Vollkoffern ermordet wurden und laden dem Volk ein "schlechtes Gewissen" ins noch nicht ganz gewaschene Gehirn hoch, das nun vielen Hasspredigern gelegen kommen wird...
Traurig, aber diese Feier wurde beinhart politisch missbraucht. Aus Angst vor einem Rechtsruck? Deutschland ist da gegen Österreich "benachteiligt", da es keine (r)echte Alternative wie in Österreich gibt: Die moderate FPÖ und keine radikale und rechtsextreme NPD!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings