Freitag, 9. Dezember 2011

Heute trifft es Oslo, morgen vielleicht die ganze.....

Europa-Zone? Nicht gerade erfreuliches, was man auf "unzensuriert.at" (unten) lesen kann. Ein heikles Thema, das in Deutschland und Österreich von subventionierten Medien bagatellisiert wird. Ich brachte vor einiger Zeit einen Bericht über ausufernde Vergewaltigungen in Norwegen und eine (subventionierte) Vereinsmeierei-Seite ("Initiativgruppe": Prädikat "Gutmenschen") prangerte das "Unautorisierte Amt" an,  ganz rechts angesiedelt zu sein und unter anderen angeführt: . Dabei entnahmen wir unsere Information der führenden norwegischen Zeitung Aftenposten (siehe screen links)


Doch lesen Sie selbst:

Oslo: Polizei hat Kontrolle über Moslemviertel verloren

Alle Tage werden Männer angegriffen, ausgeraubt und niedergeschlagen; Dutzende von Frauen werden jedes Jahr vergewaltigt. Auf der Straße werden offen Drogen gehandelt. Es herrscht Gesetzlosigkeit und Anarchie, was sich in andere Teile der Stadt zu verbreiten beginnt. Die Rede ist von Grønland, einem Einwandererviertel in der norwegischen Hauptstadt Oslo, nur zwei U-Bahnstationen vom Parlament und eine Station vom Hauptbahnhof entfernt. Moslembanden und Scharia-Patrouillen treiben hier ihr Unwesen, wie der flämische Blog Angeltjes berichtet. Die Polizei von Oslo hat die Kontrolle über die Stadt mittlerweile verloren.
Moslembanden terrorisieren Oslo....
Quelle: unzensuriert.at


Interessant auch die damalige Debatte des "Unautorisierten Amtes" mit einer "Initiativgruppe", die Vergleiche mit Nazis und vergewaltigende Russen nicht scheut, scheinbar Äpfel mit Birnen verwechselt und einer "aufmüpfigen" Userin u.a. zum Thema folgendes antwortet, was scheinbar als "Trost" für Opfer dienen soll:
....Übrigens: Als die Russen 1945 im Osten Deutschlands einmarschiert sind, haben sie Millionen deutscher Frauen vergewaltigt, sehr oft waren es Gruppenvergewaltigungen. Das waren traumatische Erfahrungen, manche Frauen und Mädchen haben sich danach umgebracht. Aber Millionen haben es überlebt – und das Leben ging weiter. 

trotz der Traumatisierung, und die meisten haben es geschafft, irgendwie damit fertig zu werden, eine Familie zu gründen, Kinder zu bekommen, gute Mütter zu werden, ein gutes Leben zu leben. 


Aber auch diese Seite (also ich) bekam eine "auf den Schädel" von der "Initiativgruppe":
....Auch aus Ihren Äußerungen spricht die sattsam bekannte Islamophobie, Freddy Robak. Drum trifft Sie die von mir geschwungene Nazikeule voll auf den Schädel, und ich hoffe, Sie kriegen ordentlich Kopfweh davon.


der ganze Beitrag 

1 Kommentar:

  1. übrigens, diese "Initiativgruppe" hat den "guten Geist" aufgegeben….Vielleicht wurde zu wenig subventioniert? Doch die "Vereinsmeier" werden schon wo anders Unterschlupf gefunden haben…
    Die Redaktion des "unautorisierten Amtes"

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings