Donnerstag, 1. September 2011

Unnötige Weissagungen und Erklärungen über einen Perversling...

Liebe mehr oder weniger Dummies, aufgepasst! Hier erklärt wieder einmal ein Oberschlauer was er denkt und das alles ohne Kristallkugel und schwarze Katze auf dem Rücken!:
So abartig ist der Killer wirklich
PSYCHOLOGE MICHAEL THIEL ERKLÄRT, WARUM DER TÄTER SEIN OPFER VERSTÜMMELTE
titelt BILD.de über einen unter Mordverdacht stehenden Bäcker. Weitere Auszüge:
....Das Magazin „Stern“ schreibt in seiner heutigen Ausgabe, dass Ermittler auf dem Computer von Rolf H. ein Bild des abgetrennten Penis von Tobias fanden.... 
....Thiel: „Für Menschen, die zu einer solchen Tat fähig sind, ist typisch, dass sie kaum Kontakte zu Gleichaltrigen haben. Dabei sehnen sie sich nach Nähe und Sexualität, flüchten in eine Phantasiewelt z.B. im Internet. Dort können sie ihre Bedürfnisse nach Nähe und Sex mit Kindern zunächst gefahrlos virtuell ausleben. Dazu kommt das Bedürfnis nach Macht und Kontrolle über einen Menschen....
....Nach dem Motto: Wenn andere mich ablehnen, werde ich mir eben mit Gewalt einen Menschen holen. Aus diesen Phantasien werden mit der Zeit konkrete Planungen - bis es zur ersehnten Tat kommt. ​Der Mord und die Kastration sind zum Schluss der Höhepunkt der absoluten Macht. Das Foto des Penis ist eine Art Trophäe....
ganzer Artikel
Also, ich habe auch Probleme mit Gleichaltrigen. (Soll ich mich mit den Typen vielleicht über Prostata-Beschwerden oder Roy Black unterhalten?) Verbringe auch viel Zeit vor dem Computer (Wer nicht in Zeiten von facebook, bis auf senile Greise oder Analphabeten) und will, wie eigentlich jeder Mensch, nicht kontrolliert werden, sonder kontrolliere lieber. Deswegen lektoriere ich meine Bücher auch selbst...
Danke, lieber, kluger Herr Psychologe, dass ich mich nun selbst erkannt habe, und das ohne "Studium". (Bei Psychologen ist ein Anführungszeichen für den Herausgeber ein Muss) 
Ich meine, ein jeder Mensch ist mehr oder weniger gestört, aber manche zu viel. Aber für skrupellose Verbrecher sollte auf dieser Welt kein Platz unter den halbwegs "Normalen" sein und da sind Erklärungen von "Buch und Statistik-Lesern", sprich Psychologen,  oder "Experten", mit oder ohne Diplom, unnötig. (Außer für Leser der BILD und anderer Medien....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings