Dienstag, 17. Mai 2011

Stephen Hawking: Leider hören nur wenige auf ihn....

Denn die glauben an das, was in Rom oder anderen Orten wie Mekka verkündet wird und nicht auf jemanden, den man als Genie einstufen kann: Stephen Hawking, der meint:

STEPHEN HAWKING
Es gibt kein Leben nach dem Tod!

„Es gibt keinen Himmel oder Leben nach dem Tod für kaputte Computer. Das ist ein Märchen für Leute, die sich im Dunklen fürchten.“
Er lebe seit Langem mit der Erwartung, bald zu sterben, so der fast vollständig gelähmte Hawking. „Ich habe keine Angst vor dem Tod. Aber ich habe es auch nicht eilig.“ Quelle: BILD.de
Wenn es ein Leben nach dem Tod gäbe, dann müssten auch Ameisen, Kakerlaken und anderes Getier (auch jene zum streicheln) ein Recht darauf haben...
Wir sind das gleich Zufallsprodukt der Natur (die uns einmal auch vernichten wird) wie alles Leben. Wie Blumen, Wasser und Luft. Göttliches Design, wie man uns zu erklären versucht? Soll ich da ein "haha" als Audio-Botschaft versenden?  
Ihr Angsthasen, die schon vor der Geburt eine Ewigkeit tot waren, ihr seid es dann wieder, für ewig....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings