Freitag, 22. Oktober 2010

Bettina Wulff: Welches Kopftuch passt am besten zu ihr?


Die "First Lady" Deutschlands, Bettina Wulff, lässt sich bereits jetzt zu den zukünftigen Modetrends beraten: Welche Designer-Burka besonders gefragt ist und wie man am ein schickes Kopftuch auch verführerisch präsentieren kann. Schließlich ist sie ja Frau Bundespräsidentin!
Screen & Story: BILD.de

1 Kommentar:

  1. Manche Männer stehen darauf viel Stoff bei Frauen auszuziehen: "der weite Weg zur Penetration"

    Muss aber gestehen, dass ich weder darauf stehe, noch Erfahrung im Kopftuch-Lüpfen habe.

    Nun, mit der zunehmenden Überbevölkerung wird wohl zwangsläufig interkultureller Verkehr anstehen.
    Ich werde dann zu gegebener Zeit wieder berichten.

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings