Dienstag, 28. September 2010

Haben manche Boulevard-Medien das wirklich nötig?

Daniela Katzenberger, ein "Star", den eigentlich nichts kann außer Verona Pooth zu imitieren (die kann ja auch nichts, das den Titel "Star" rechtfertigen würde) und ...
Ja, kichern kann sie, blöde Reime zitieren ("Er hat Köpfchen, ich habe Körbchen") Aber die Loser ohne Pflichtschul-Abschluß in den Plattenbauten benötigen scheinbar solche "Idols" solche Träume, ohne viel "Gehirnschmalz" auch ein "Superstar" oder ein "Supermodel" zu werden....
Die Sender sparen Gagen, nehmen für Gebührenpflichtige Anrufe viel Kohle ein und viele Vollkoffer lassen sich von den "Jury-Göttern" ihr letztes, oft erbärmliches "Ego" nehmen.
Die privaten Sender RTL und VOX wie auch BILD hievten die clevere Blondine in den "Himmel" der Privilegierten. Zumindest kennt sie nun auch jeder Türsteher nicht nur im P1 in München, sondern auch in jeder Dorf-Disco....auch auf Mallorca.
Das könnte auch bei der "ich war auch nichts außer Frau Bohlen" Naddel der Fall sein....
Sie sang, sie schrieb, legte Platten auf, sie machte alles, nur keine gute Figur in der Promi-Szene.
Da hatten es die beiden neuen "Stars" in der österreichischen "Promi-Szene" etwas einfacher. Ein "Hofnarr" der VIP-Szene, Baumeister Richard Lugner, hat einen Stammplatz in den Medien, und das nicht unberechtigt. Nicht unsymphatisch, Volksnah und sehr schlau. Er "verkauft" sich als eigener Werbestar und benötigt halt einen weiblichen Background, der auch für "Schlagzeilen" sorgt:
Nachdem "Mausi" Lugner eigene, notgedrungen etwas stillere Wege geht (kann auch nix besonderes, nicht einmal ihr eigenes "Buch" schreiben sondern ließ schreiben: C. Hrabala ließ seine Finger für das monströse "Werk" an einer Tastatur "werkeln". ("Akte L." 68 Seiten samt Fotos) Doch, einen internationalen "Erfolg" hatte Mausi, als sie im "Dschungelcamp" mit anderen C-Promis Schwachsinn brabbeln durfte...
Lugner wäre keine Kult-Figur, wenn er sich von (nicht nur) jungen Frauen (die manches mal, mehr oder weniger, Geldsorgen haben) öffentlich Anträge machen lässt. Natürlich vor den Kameras des Privatsender ATV.
So entstand sein "Streichel-Zoo".
Nach "Mausi" kam "Hasi" dann "Bambi" und zuletzt "Katzi" (sollte ich eine aus dem Zoo vergessen haben vielleicht war auch ein "Ferkerl" dabei, bitte ich um Entschuldigung!) Seine letzten "Viecherln" ("Katzi": geboren: Litauen, Mutter: Russin) & Bambi" sind übrigens exotischer Natur! Bambi (Mutter Philippinin) in einem Interview:
Dass der 77-Jährige dafür etwas springen lässt, machte nun die "Ex-Freundin" Nina "Bambi" Bruckner bekannt. Nach eigenen Aussagen bekam sie von Lugner monatlich ein Salär von 6.000 Euro. Auch lästert sie über Lugners Neue nach der Bordell-Affäre (Katzi, Anm.d.Red.): "Sie hat so einen lieben Eindruck gemacht. Der Richard will es halt nicht wahr haben."
Auch so kann Hilfe für "Nachbar in Not" erfolgreich stattfinden! Ein paar "hilfsbedürftige" Tierchen fürs Pläsierchen" sollten sich aber in den nächsten Jahren noch ausgehen, denn irgendwann flattern oder laufen sie alle weg. Spätestens wenn sie endlich in der Werbebranche oder bei ATV untergekommen sind. Oder gar einen "echten", jungen Star mit viel Geld kennen lernen...
Screen Oe24.at: Bambi und ihr Baby Lionel ist da.
PS: Zumindest "Bambi" stammt nicht aus einer ärmlichen Familie. Links: Ein Bambi und ihr Rehkitz...

1 Kommentar:

  1. Rehkitze schnullen in Spanien an allen öffentlichen Orten und auf der Strasse an den Saugnippeln. Es werden Ausstellungen mit den schönsten Bildern gemacht und man ist stolz.

    Hab ganz vergessen wie es in AU oder DE ist.

    Nun, vielleicht hat diese Bambi ja eine amputierte Oberweite oder es fehlen ihr einfach die Nippel. Vielleicht sollte man dann stattdessen einfach Babynahrung-Werbung machen.

    Moreflash

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings