Freitag, 2. Juli 2010

Was haben Lugners "Streichel-Zoo" wie Mausi, Bambi, Katzi und auch Arigiona mit Mutter Theresa gemeinsam?

Sie verdanken ihren Ruhm gewissen(losen) Journalisten! Da wären auch noch einige "Charity-Ladies", die ohne Freunderln bei der Journaille (So heisst die Kanaille! Es sind jene Journalisten, die auch "Staranwälte" aus dem "Nichts"erschaffen) wahrscheinlich Sozialhilfe beziehen müssten und sich nun, weil sie "so gut" sind, ein sehr schönes Leben indirekt auf Kosten von wirklich Armen führen...
Bei Mutter Teresa ist die Lügenmär der gütigen, hilfsbereiten Frau besonders erschreckend, da sie Millionen als "heiliges Idol" in ihren Bann zieht und noch immer zog! Mit Zwangs-Taufungen, die gegen den Willen sterbender Menschen einfach durchgeführt wurde, angefangen..
Quellen: Sektennews der kath. Kirche
Die Wahrheit über Mutter Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings