Freitag, 2. April 2010

Wiener Muslim-Song beim (alkoholfreien) Wiener Heurigen.

Es wird (k)an Wein geben und wir wern nimmer leben...
Kommt einmal dieses "K" vor an? Hören Sie das Potpuorri der schönsten Wienerlieder bei einem Wiener Heurigen, der noch einen süffigen, heurigen Wein anbietet.

2 Kommentare:

  1. wos soll das dass dieser geniale song weg is

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis! Es war wirklich genial!!! Haben sich wieder mal ein paar Schleier-Hochhalter "beschwert"...

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings